knittelfeld.naturfreunde.at

Kinderskikurs Semesterferien 2017 Kleinlobming

An den Wochenenden vor und nach den Semesterferien fand dieses Jahr, aufgrund der hohen Nachfrage, ein zusätzlicher Kinderskikurs statt. Nach der anfänglichen Einteilung der 50 Teilnehmer in drei Kindergartengruppen, eine Anfängergruppe und zwei Fortgeschrittenengruppen, konnte es auch schon losgehen. Kursleiter Wolfgang Egger und sein Team von 20 staatlich geprüften Lehrwarten, Kinderbetreuern und Helfern sorgten bei ausgezeichneten Pistenverhältnissen am Schilift Kleinlobming für gute Laune bei den Kids. Am 18., 19., 25. und 26 Februar wurden fleißig Pistenkilometer zurückgelegt. Abwechslungsreiche Übungen, Spaß am Schnee und beste Betreuung ließen die Tage schnell vergehen. Abseits der Piste wurde natürlich auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer gesorgt. Das Highlight für die Kinder war das traditionelle Abschlussrennen am letzten Skikurstag, wo eifrig um die obersten Stockerlplätze gewettert wurde. Ehrengäste aus der Politik überreichten allen Teilnehmer im Anschluss Medaillen und Urkunden.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Knittelfeld
  • Josef Steinberger
  • 03512/44413
  •  
  • Marktgasse 22, Haus der Vereine, 1. Stock, Eingang hofseitig
    8720 Knittelfeld
ANZEIGE
Angebotssuche